• Autohaus Stöckel Görlitz

Über Uns

thumbnail

Unser Autohaus wurde im Jahre 1994 erbaut.Von seinem ersten Inhaber wurde es als Volvovertragshändler geführt. Ab 1996 waren verschiedene andere Marken zur Miete vertreten.

Im Mai 2000 wurde es dann das Autohaus Stöckel mit Markenfreien Handel und "freier" Werkstatt. Begonnen wurde neben dem Inhaber, Herrn Stöckel, mit einem Mitarbeiter in der Werkstatt. Im Laufe der Jahre wuchs die Anzahl der Mitarbeiter auf zehn.

Auf anraten des Steuberaters gründete sich das Unternehmen 2004 als "Ein-Mann" GmbH, deren alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter Herr Bernd-Rüdiger Stöckel war. Im Jahr 2011 wurde dann auf eine GmbH & Co. KG umfirmiert. Als Kommanditist kam Herr Rene Stöckel dazu.

Unser Team

Ueber Uns  Img 31f
Ueber Uns  Img 04f
Ueber Uns  Img 10f
Ueber Uns  Img 06f
Ueber Uns  Img 22f
Ueber Uns  Img 30f
Ueber Uns  Img 11f
Ueber Uns  Img 16f

Unsere Partner

  • Versicherungsservice Nitschke GmbH
  • J. Eberspächer GmbH & Co. KG
  • Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
  • Stahlgruber GmbH
  • Robert Bosch GmbH